Volle Power: Auf der Suche nach dem Bock!

Willkommen bei unserem speziell für dich konzipierten Motivationstraining! Dieser Kurs ist perfekt für alle, die manchmal noch unentschlossen sind oder einfach mehr Motivation haben wollen.

Bei uns lernst du deine Leidenschaft entdecken und kannst herausfinden, was dich wirklich begeistert und motiviert. Wir schauen uns gemeinsam an, wie man Ziele setzen und erreichen kann. Entwickle mit uns das Selbstvertrauen, um Herausforderungen selbstbewusst anzugehen und zu meistern.

Am Ende des Kurses kennst du coole Methoden, um dein Lernen interessanter und effektiver zu gestalten. Du siehst Krisen als Chancen und kannst so schwierige Zeiten in positive Veränderungen umwandeln. Entdecke, wie Zusammenarbeit Erfolge fördert und kehre gestärkt in deinen Alltag zurückkehren.

Fachbereich: Gesundheits-, Ernährungs- und Bewegungswissenschaften

Zielgruppe: 15-20-Jährige

Dozent: Heinz-Günther Boßmann (Verhaltenstrainer)

Datum: Do, 28.03.2024

Uhrzeit: von 09:30 – 12:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Junior Uni Daun
Alter Weg 18, 54550 Daun

    Persönliche Daten Kursteilnehmer*innen

    Daten der Eltern / Gesetzlichen Vertreter

     

    Elternteil / Gesetzlicher Vertreter

    Elternteil / Gesetzlicher Vertreter

    *Pflichtfelder

    Datenschutz*

     

    AGB*

         

    Einwilligung Anfertigung/Verabeitung/Veröffentlichung von Fotos (freiwillig)

     

    Die Auswahl der Teilnehmenden erfolgt unabhängig von der Reihenfolge der Anmeldungen und nach Zufallsprinzip. Auf diesem Wege möchten wir allen Kindern und Jugendlichen gleiche Chancen auf eine Teilnahme geben. Teilnehmende werden nach Anmeldeschluss automatisch benachrichtigt.